Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag als azubi

  • 19 January 2019
  • 1 Antwort
  • 149 Aufrufe

Hallo, ich habe das Angebot für das i Phone X gesehen. (Für 45 Euro im Monat, 10 GB für junge Leute). Meine Frage ist jedoch, das ich öfter schon im Internet gelesen habe das die Bonitätsprüfung negativ verlief, weil diejenigen Azubis sind. Also kann ich es eigentlich direkt lassen ein Vertrag bei O2 zu machen? Bin jetzt 18 geworden und freue mich schon seit langer Zeit auf ein neues Handy. Habe auch keine anderen Verträge außer Fitnessstudio. Mein Gehalt liegt bei 700€ netto ca. "

icon

Lösung von stefanniehaus 19 January 2019, 11:22

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Da niemand weiß was genau geprüft wird kann man im Voraus auch nie sagen, ob eine Bonitätsprüfung positiv oder negativ verläuft.
Vertrag abschließen und gucken was passiert.

Deine Antwort