In der Bestellbestätigung stand unter anderem drin infos zur Artikelübersicht
An dem selben Tag bekam ich ein Alternativ-Angebot, dass wenn ich 101 € vorraus zahle ich das Handy bekomme.
Dies habe ich auch bezahlt und kurz darauf eine Auftragsbestätigung bekommen. Nach paar Tagen kam das Handy auch schon. Im Paket war das Handy ein Lieferschein und ein Dokument mit Informationen zu meiner Lieferung. Da steht zum einem Info´s für den Mobilfunkvertrag (wie man die Sim karte aktiviert usw.) Zum anderem steht da auch drin Info´s üner den My Handy Vertrag. Die letzte Mail, war zur verifizierung, damit auch wirklich die vertragrelevanten Info´s ankommen. Diese habe ich auch bestätigt. Aber keine Spur von der SIM-Karte..
Ich hab mir gedacht okay dann wird die SIM Karte wohl per Post verschickt. Im Bestellstatus finde ich aber keine Info´s über den Verbleib der neuen SIM-karte.
Wenn ich bei der Bestell-hotline anrufen will, werde ich von einer Computerstimme gefragt wie meine Rufnummer lautet. Aber ich habe doch noch keine Rufnummer, die bekomme ich ja erst per SMS, wenn ich die SIM Karte aktiviert habe..
Deswegen wende ich mich hier an die Community und hoffe auf mehr info´s
Danke im Vorraus
MfG C.W
Lösung von o2_Annika
Zur Antwort springen