Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag abgelaufen


Ich habe seit gestern Nacht kein Netz mehr und in meiner O2 App steht, hinter meiner Handynummer, "deaktiviert".

Ich habe also wohl den Verlängerungstermin verschlafen aber auch keinerlei Anrufe oder Mails/Briefe zwecks einer Vertragsverlängerung bekommen. Liegt das vllt. an meinen Vertragsbedingungen? 20€ bei 5GB und All Net Flat und 25€ mit Datensnack (45GB!) . 

Kann mir vllt. kein gutes Angebot gemacht werden? Ich weiss leider auch nicht an welche Nummer ich mich zwecks einer Verlängerung melden soll, wenn ich mir die aktuellen Tarife angucke kann ich nur über die Preise staunen. 

icon

Lösung von Brownbear 13 January 2018, 14:42

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hatten Sie den Vertrag gekündigt?

Hi Hafe1,

hatte ich wohl und wusste ich nicht mehr. Habe gerade den Chat genutzt und den Vertrag zu guten Konditionen verlängert. Hätte ich auch einfach mal vorher machen können, kannte die Funktion aber nicht 😉

Thema also erledigt aber danke für die Antwort und schönes WE

Hallo,
ich habe die gleiche Situation, wie Brownbear. Kann mich jemand bezüglich Vertragsverlängerung bzw. eines neuen Vertrages kontaktieren?

Vviele Grüße
Iryna
Benutzerebene 7
Abzeichen
Du wirst nicht Kontaktiert das hier ist ein Forum.
Schreib einfach was du gerne hättest und ob ein Handy dazu und ein Moderator wird dir ein Angebot machen.
Ich möchte einenVertrag ohne Handy. Mit guten Konditionen. 😊
Ich möchte einenVertrag ohne Handy. Mit guten Konditionen. 😊
Da o2 nicht nur einen Vertrag hat ist diese Info nicht hilfreich. Wieviel Datenvolumen soll der Vertrag beinhalten? Nutzt Du Multicards?
Alles klar. Ich nutze keine Multicards. Datenvolumen - je mehr, desto besser, allerdings möchte ich nicht mehr als 20 Euro monatlich zahlen.
Bbevor mein Vertrag abgelaufen ist, hatte mein Mann und mein Sohn 5 Euro Nachlässe gehabt, da ihre Verträge über mich liefen. Seit gestern ist dies auch deaktiviert. Ist es möglich, dies wieder zu aktivieren? Danke.
Benutzerebene 7
Hallo @IrynaM,
schreib bitte eine private Nachricht mit deinen Wünsche an @o2_VVL 🙂 Dort melden wir uns dann.

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo,

vielen Dank für Deine Antwort. Die Sache hat sich inzwischen erledigt. Ich habe einen neuen Vertrag bereits erhalten.

Viele Grüße

Iryna 

Hallo @iryna.penno,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

 

Gruß
Antje

Guten Tag, 

 

ich habe das gleiche Problem: mein Vertrag ist zum 17.12.2020 ausgelaufen, von mir unbemerkt nach irgendwann getätigter Kündigungsvormerkung.Ich bin unter 29 Jahre alt und hätte gerne einen Vertrag mit mindestens 6 GB Datenvolumen, All Net & SMS Flat und kostenlosem Datenroaming in der EU, darf bis 15 € kosten.

Jetzt das größte Problem. Ich würde meine Handynummer gerne behalten.

Freue mich auf Rückmeldung! Vielen Dank!

Hallo @MJ_261 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, hast du zwischenzeitlich einen neuen Vertrag abgeschlossen.

Eine interne Rufnumernmitnahme ist nicht vorgesehen.

 

Deine Rufnummer behälst du nur bei einer Vertragsverlängerung bzw. über einen Umweg. Du könntest duie Rufnummer zu einem anderen Provider portieren und dann wieder auf den neu Abgeschlossenen.

Unter Die O₂ Rufnummernmitnahme: Rufnummer freigegeben oder nicht? erfährst du mehr zum Thema.

 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort