Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag


Hallo,

ich habe am 1.8.19 bei o2 neuen Vertrag gemacht und da ist ein kleiner fehler unterlaufen der mir nicht aufgefallen ist.
Habe grade eben eine SMS von o2 erhalten ich solle mein Ausbildungs Nachweis noch nachträglich einreichen für den juge Leute Tarif der in meinen Vertrag mit dabei ist.
Beim Vertrag machen habe ich davon gar nichts erwähnt sprich mit bekommen da ich schon über 28jahre bin und keine Ausbildung mache.
Könnt ihr mir da weiter helfen sprich das raus holen aus dem Tarif? Möchte keine Probleme dadurch bekommen oder so...

Liebe Grüße Jasmin
icon

Lösung von bs0 14 August 2019, 16:23

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wenn du den Nachweis nicht binnen 21 Tage einreichst werden die Junge Leute Vorteile nicht gewährt.
Ok supi dan weiß ich bescheid vielen Dank

Deine Antwort