Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag


Hallo,
ich habe meinen alten Vertrag gekündigt und mir einen neuen im Shop machen lassen. Heute endet der alte. Ich habe um Rufnummermitnahme gebeten. Aktuell kann ich weder telefonieren, noch das Internet nutzen. Und eine andere Nummer wird mir auch angezeigt. Ich habe keine neue Simkarte erhalten. Scheinbar hat nichts funktioniert und ich kann den Kundendienst natürlich nicht anrufen..
icon

Lösung von bs0 11 August 2019, 10:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wende dich morgen an den Shop. Von dort hättest du die SIM-Karte beim Vertragsschluss bekommen sollen. Wenn die Rufnummerportierung nicht funktioniert liegt das eventuell daran, dass interne Portierungen gar nicht vorgesehen sind.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Und sollte die interne Portierung doch klappen, dauert es ca 5-8 Werktage.
Hallo @Mio.carlos und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Konntest du alles klären?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort