Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ist der Mobilfunkvertrag zu Stande gekommen?


Hallo,

ich habe eine Frage, weil ich noch nicht weiß on ich ein Vertrag gemacht habe. Ich habe ein email bekommen aber dort steht nicht ob ich erfolgreich ein Vertrag gemacht habe oder nicht.
icon

Lösung von o2_Andrea 26 July 2019, 10:51

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

Was steht denn in der Email? Wie lautet der Betreff:
Eingangsbestätigung? Bestellbestätigung?
dort steht Kundenbetreuung 😞
Nicht der Absender den Betreff bitte.
Benutzerebene 7
Hallo @Rinorhamiti ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich die persönliche Kundenkennzahl, die du selber festgelegt hast. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Rinorhamiti ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe ein email bekommen mit mein Telefonnummer aber sim card habe ich noch nicht bekommen obwohl dieses email am 13.08.2019 bekommen habe.
Können Sie mir helfen bitte.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Du solltest vor vier Wochen eine PN an o2_Support schicken.
Könnte ich dass jetzt machen?
Hallo @Rinorhamiti,

gern, kannst du uns eine private Nachricht schreiben.
Einfach @o2_Support anklicken, dann siehst du den Button schon. ☺️

Am besten meldest du dich nach dem Senden der privaten Nachricht einmal hier im Thread, dann können wir gleich reagieren.

Viele Grüße und einen entspannten Sonntag,
Katja🌻
Hallo @Rinorhamiti,

bisher habe ich leider noch keine Antwort erhalten, ist das Anliegen noch aktuell oder hat sich alles geklärt?

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja🌻

Deine Antwort