Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag


Hallo liebes O2 Team,
gibt es die Möglichkeit,dass ich in meinem Vertrag anstatt 32kb,1mb bekommmen kann, nachdem mein Highspeed verbraucht ist? Bin schon sehr lange Kunde 5-10 Jahre und habe 4 Verträge bei euch laufen bei 2 habe ich 1mb aber bei einem noch 32kb und es wäre nett wenn es die Möglichkeit gebe,dass wenn ich mein Highspeed aufgebraucht habe,dass ich dann mit 1mbit weiter surfen kann wie es in 2 meiner anderen Verträge der Fall ist.
LG
icon

Lösung von Sandroschubert 25 July 2019, 19:06

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann müsstest du einen Tarifwechsel vornehmen in einem aktuellen Tarif. Ist der Vertrag schon verlängerbar?
Das musste ich damals auch nicht machen...damals wurde das einfach nur geändert...
LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was ist das für einen Tarif? Was heisst den damals? Was wurde geändert?
Es wurde nichts verändert...ich habe 5 aktive Verträge laufen und 2 heissen O2 free S Boost (3gb+1mbit nach den 3gb) und einer O2 Blue all in M (5gb und 32kbit nach den 5gb ) möchte für den gleichen Preis die 5gb behalten und halt 1mbit danach)
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ja, und genau das ist in dem All-In-Tarif nicht möglich. Du müsstest in einen Free Tarif wechseln.
Das ist aber denke mal nicht möglich,da der Vertrag über mein S9 läuft
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Es hat nichts mit deinem Handyvertrag zu tun sondern mit dem Mobilfunkvertrag. Das sind zwei getrennte Verträge.
aber wenn der Vertrag 2jahre läuft kann ich ihn ja nicht ändern oder?
Daher auch die Frage ob der Vertrag bereits verlängerbar ist. Oder andersherum wie lange läuft dieser bereits und würdest du, wenn möglich, eine Verlängerung mit einem Tarifwechsel in Betracht ziehen?
Benutzerebene 7
Hallo @Marvin A.,
fragen wir einmal anders 🙂 wann und wie hast du den o2 Blue All in M denn abgeschlossen? Du erwähnst ein Handy. Hast du ihn gemeinsam mit dem Gerät abgeschlossen? Direk bei o2 oder bei einem Reseller?

Viele Grüße,
Flo
Den Vertrag habe ich seit 2-4Monaten er läuft nicht direkt über O2 und er wurde direkt MIT dem S9 abgeschlossen.Verlängern wollte ich ihn vorraussichtlich nicht,da ich dann auf ein neues Handy wechseln werde 2021
LG
Dann wirst du erstmal mit der Drossel nach Verbrauch des Datenvolumens leben müssen ... du hättest ja bei Vertragsabschluss auch einfach einen der Free-Tarife nehmen können.
Wenn dieser eh nicht direkt mit O2 läuft ist O2 nicht der Ansprechpartner für eine Änderung.

Deine Antwort