Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag


HHallo habe die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern aber immer kommt die Meldung das es Unklarheiten zu meiner Rechnung gibt......es gibt keine offenen Betrag ?ansonsten kündige ich meine Vertrag dann halt?
icon

Lösung von o2_Solveig 30 July 2019, 13:01

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @atila-akin ,

ja, es gibt Unklarheiten bei einer Handy-Rate. Du müßtest dazu auch eine SMS von uns erhalten haben.

Solltest du die SMS nicht erhalten habe, schreibe mir gerne eine persönliche Nachricht, dann klären wir das direkt.

Solange kann leider online keine Vertragsverlängerung durcjgeführt werden.

Gruß, Solveig
Hallo habe den Betrag ausgeglichen,allerdings geht es immer noch nicht
Lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Wie kann im ersten Beitrag stehen


.....keine offenen Betrag....

und dann ist plötzliche doch ein offener Betrag vorhanden?
Hallo @atila-akin ,

ich schreibe dir eine private Nachricht hierzu.

Gruß, Solveig
Hallo @atila-akin ,

ich hoffe wir haben alles geklärt.

Melde dich gerne wieder, falls du noch weitere Fragen hast.

Gruß, Solveig

Deine Antwort