Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag


Also ich könnte gerade …… hab im März meinen Vertrag verlängert,dann meine 14tägige Kündigungsfrist genutzt und widerrufen,also zurück in meinen noch laufenden Vertrag… nu kommt’s 🤦🏼‍♂️ März-Rechnung 20€ Vertragsumstellungsgebühr für nen Vertrag den ich garnicht habe…April-Rechnung 40€ Anschlussgebühr für meinen laufenden Vertrag!!!! GEHTS NOCH???!!! 🤬
icon

Lösung von o2_Kurt 18 April 2019, 15:59

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was sagt die Kundenbetreuung dazu??????????
Na da erreich mal wen… das wie im Baumarkt wenn de Beratung brauchst…
Kundenbetreuung erreicht …als ich anfing das Problem darzulegen kam die Antwort … Ich kann sie leider nicht verstehen bitte rufen sie zu einem späteren Zeitpunkt an… 😡
Also ich könnte gerade …… hab im März meinen Vertrag verlängert,dann meine 14tägige Kündigungsfrist genutzt und widerrufen,also zurück in meinen noch laufenden Vertrag… nu kommt’s 🤦🏼‍♂️ März-Rechnung 20€ Vertragsumstellungsgebühr für nen Vertrag den ich garnicht habe…April-Rechnung 40€ Anschlussgebühr für meinen laufenden Vertrag!!!! GEHTS NOCH???!!! 🤬

Hallo Saalepirat,

Die Kosten müßten dir m.E. erstattet werden.

Entweder du reklamierst die Rechnung beim Kundenservice in Nürnberg per Einwurfeinschreiben (Anschrift siehe Rechnung) oder ein Moderator nimmt sich deines Problemes hier an.

Ich würde mal 2 Tage abwarten und dann entsprechend verfahren. Evtl. ist ja bereits eine Gutschrift erstellt.

Gruß

Gmo
Hallo @Saalepirat ,

wie ich sehe, konnte bereits eine Gutschrift für beide Fälle erstellt.
Bitte entschuldige das Durcheinander, der Mitarbeiter scheint (in beiden Fällen) die Nicht-Berechnung vergessen zu haben.

Viel Grüße,
Kurt

Deine Antwort