Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag


Ich habe einen neuen o2 Vertrag unter der Bedingung abgeschlossen, dass mein datenvolumen auf 20 gb erhöht wird und ich 1gb hiervon ab sofort im eu ausland nutzen kann. Wieso ist diese Vereinbarung bisher nicht in der Vertragsbeschreibung auf o2.de sichtbar und wann wird das aktiviert. Ohne diesen Zusatz trete ich kurzfristig vom Vertrag zurück.

icon

Lösung von o2_Markus 20 May 2017, 17:22

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
hier findest du Antworten auf deine Fragen.

https://hilfe.o2online.de/thread/150900 

Widerrufen knnst du binnen 14 Tagen, ist aber nicht unbedingt ratsam.

Benutzerebene 7