Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verständnisfrage Kostenairbag


Hallo zusammen.
Ich habe eine Verständnisfrage zum Kostenairbag.

MMS sind ja bekanntlich nicht vom Kostenairbag gedeckt.
Wenn ich diesen also mit Telefonie und SMS ausgelöst habe und im [b]Nachhinein noch eine MMS versende wird mir diese sicher mit 39 (?) Cent berechnet.

Wie ist es aber wenn ich eine MMS vor Auslösen des Kostenairbag versende (z.B. am Monatsanfang).
Wird diese dann nach auslösen des Kostenairbags draufgerechnet, oder ist diese "im" Kostenairbag drin, weil die Kosten schon vor dem "auslösen" entstanden sind?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo!

Die MMS wird Dir auf jedenfall berechnet.
Der Kostenairbag zählt ja nur für Gepräche und SMS.

Löst Du mit Gesprächen und SMS den Airbag aus,kommen zu den z.B 40 Euro noch die 0,39 cent dazu,und genauso ist es wenn Du unterhalb des Airbags bleibst.
MfG
moin

beim internet pack L
solltest du eine internet flat haben dann sind mms die an einer e-mail
adresse gehn kosten los
beim internet pack M mal die hotline fragen