Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbrauchsanzeige


Hallo,

seit einigen Monaten habe ich das Problem dass ich meine Verbrauchsanzeige nicht öffnen kann. Ich habe eine extra App auf meinem Handy, wo ich sämtliche Daten abrufen kann (my o2). Wenn ich Versuche nachzugucken wie viel Datenvolumen ich schon verbraucht habe, steht bei mir „Auf ihren Wunsch zeigen wir Ihre Daten nicht im Internet...“ o.ä., obwohl ich nie einen derartigen Wunsch geäußert habe. Wenn ich dann versuche im Browser nachzugucken, steht dann das Wartungsarbeiten sind, aber ich kann mir nicht vorstellen das diese über Monate dauern. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?
icon

Lösung von o2_Tatjana 17 June 2019, 12:07

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @zoeeeeeeeee,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Hast du die neuste Version der Mein o2 App auf deinem Smartphone installiert?

Viele Grüße, Tatjana
@zoeeeeeeeee Das Phänomen habe ich auch schon einmal gehabt.
@o2_Tatjana Kannst du mal bitte schauen ob bei zoe datenmässig etwas hinterlegt ist? Ich meine bei mir war es nachdem ich irgendetwas mit der Nutzung der Bestandsdaten widersprochen hatte. Dann hatte es mir mein-o2/o2-App mit zugemacht.
Benutzerebene 7
Danke für den Hinweis @Sandroschubert.

@zoeeeeeeeee ich habe gerade Mal Trick 17 angewandt. Magst du mal nachschauen, ob sich bei dir etwas geändert hat?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @zoeeeeeeeee,

wie ist der Stand der Ding? Gibt es etwas Neues?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort