Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbrauchsanzeige


Hallo,
gibt es die Möglichkeit für seine verschiedenen Simkarten eine monatlich aufgelistete Verbrauchsauskunft einzusehen?

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Chrisse1900,
sprichst du von verschiedenen Verträgen? Wenn diese alle unter einem Kundendatensatz laufen, könntest du in "mein o2" auswählen, welchen du einsehen willst. Falls du von Multi/DataCards sprichst, so nutzen diese Karten ein und das selbe Datenvolumen. Da gibt es keine einzelne Verbrauchsanzeige.

Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,
danke erstmal für die schnelle Antwort. Das ist etwas kompliziert. Warum das so ist versteh ich auch nicht.
Es läuft alles auf meine Frau, jedoch laufen 2 Verträge unter einer Kundennummer, 1 Mobilfunkvertrag hat ne Extra Kundennummer und DSL läuft auch extra. Ich meinte ob es die Möglichkeit gibt den Datenverbrauch für einein gewissen Zeitraum, vielleicht 6 oder 12 Monat, aufgelistet in einzelne Monate gibt, je Simkarte.
Vielleicht kannst du mir auch sagen ob man alle Verträge zu einem Kundenstamm zusammenfügen kann, sodas man sich nicht 3 mal anmelden muss.
Danke schonmal
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Den Datenverbrauch eines jeden einzelnen Vertrages kannst du auf jeder Mobilfunkrechnung einsehen auf der letzten Seite unter "Gut zu wissen".
Wenn die drei Mobilfunkverträge alle auf deinen Namen laufen, dann kannst du diese in einem Account zusammen fassen lassen. Die Kontenzusammenführung kostet einmalig rund 30€. Der DSL-Vertrag wird aber vermutlich separat laufen müssen.
Ok gut danke... Dann weis ich da jetzt bescheid.

Deine Antwort