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VDSL Wechsel Telekom->O2 unklarer Auftragsstatus

  • 24 June 2019
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Ich habe vor einigen Monaten den Wechsel von VDSL100 Telekom zu O2 beauftragt. Ich konnte mich auch unter "Mein O2" mit den Daten anmelden. Auftragsbestätigungen habe ich auch alle bekommen, es sollte also alles in Ordnung sein. Mich irritiert aber, dass ich unter "Mein o2" keinerlei Daten mehr angezeigt bekomme. Es kommt immer nur der u.g. Hinweis.
Auch der Link zur Abfrage des Auftragsstatus ergibt nur die u.g. Fehlermeldung. Ich habe telefonisch die Hotline kontaktiert, der Telefoncomputer hat den Anbieterwechsel für den 27.06. bestätigt. Ich habe auch verschiedene Browser getestet: keine Besserung.
Die Android App meldet übrigens "Für diesen Nutzernamen liegen keine Kundendaten vor".

Muss ich mir Sorgen machen, weil "Mein O2" nicht funktoniert?
DSL-Auftrag POSxxxxxxxx_xx90

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Ihr O2 Team

edit o2_Solveig: persönliche Daten

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Lösung von o2_Tobias 26 June 2019, 12:50

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1 Antwort

Hallo @jbhh12,

vielen Dank für deine vNachricht.

In diesem Fall kann ich dich beruhigen. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Da die Aktivierung erst zum 27.06.2019 erfolgt, kannst du dich auch erst nach der Aktivierung deines DSL-Anschlusses unter www.o2online.de unter "Mein o2" einloggen.

Bitte warte daher einfach die Aktivierung deines DSL-Anschlusses ab. Es dauert ja nicht mehr lange.

Liebe Grüße,
Tobias

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