Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Upgrade vom All in Blue L (2015) auf den O2 Free L Tarif möglich?


Hallo!
Mein Tarif All in Blue (2015) erlaubt mir derzeit nur, mit bis zu 20 GB Highspeed-Volumen zu surfen. Ich würde ihn gern noch während der Laufzeit upgraden auf den O2 Free L mit 30 oder 60 GB. Weiß jemand, ob und wie das geht?
Viele Grüße
Susanne
icon

Lösung von o2_Michi 19 January 2019, 10:19

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo @SusanneBremen
einen Tarifwechsel können wir dir hier direkt einrichten, alternativ kannst du das auch über die Hotline oder den Chat machen.

Den Wechsel in den Free L mit 30 GB können wir dir allerdings nicht kostenfrei einrichten, das würde dann 99,99 € kosten. Da der Free L Boost mit 44,99 € für 60 GB allerdings teurer ist als dein bisheriger, können wir dir da den Wechsel auch kostenfrei einrichten 😉. Etwaige Rabatte auf den bisherigen würden allerdings entfallen. Was meinst du?

LG,
@o2_Nicolas
Hallo Nicolas!
Danke für deine schnelle Antwort - das ist super! :)
Dann würde ich gern möglichst sofort in den Free L Boost mit 60 GB für 44,99 Euro wechseln.
Wenn ich dir das Stichwort „wechselbonus“ zurufe, müsste ich diese aktuelle Option dabei doch nutzen können, oder? ;-)
Viele Grüße und dir noch einen schönen Abend!
Susanne
Wechselst du von einem anderen Anbieter zu o2?
Nein ... also auch nix mit "Wechselbonus".
Hi @SusanneBremen,

was meinst du genau mit "Wechselbonus"? Bei einem einfachen Tarifwechsel, ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit, gibt es keine zusätzlichen Rabatte oder Ähnliches. Ansonsten richte ich dir den Wechsel gerne so ein, wie @o2_Nicolas es dir angeboten hat. Passt das für dich? 🙂

Viele Grüße, Jelena
Hallo Jelena!
Ja, dann richte mir den Wechsel gerne so ein wie von Nicolas angeboten.
Vielen Dank! :)
Viele Grüße
Susanne
Dann vertrete ich einmal meine Kollegen @o2_Nicolas und @o2_Jelena und veranlasse wunschgemäß den Tarifwechsel in den o2 Free L (2018) Boost mit 60GB Highspeedvolumen und inklusive der Free- und der Connect-Option. :)

Zuvor habe ich noch einen kleinen obligatorischen Hinweis:
Bestätige mir bitte, dass du das Produktinformationsblatt zu diesem Tarif zur Verfügung gestellt bekommen hast:
Produktinformationsblatt o2 Free L (2018) Boost

Viele Grüße, Katja
Hallo Katia!
Der Link zu dem Produktinformationsblatt lässt sich leider nicht öffnen. :(
Kannst du es bitte noch einmal versuchen, damit ich die Lektüre bestätigen kann?
Danke!
Viele Grüße
Susanne
PS: Ich habe auch versucht, den Pfad ganz unten in der App zu gehen, aber auch dort öffnet sich der Link nicht.
Uh, das ist merkwürdig, hast du ein Programm zum PDF lesen auf dem Gerät?
Die Übersichtsseite der Produktinformationsblätter ist hier:
https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/

Für dich habe ich ein Bild daraus gemacht was ich einfügen kann. :D



Grüße, Katja
Danke, Katia!

Hiermit bestätige ich dir die Kenntnisnahme des Produktblatts und freue mich, wenn ich so schnell wie möglich von meinem Tarif-Upgrade Gebrauch machen kann. :-)

Viele Grüße und ein gutes Wochenende!
Susanne
Hallo Susanne,

super, danke dir. Ich stelle den Tarif direkt zu morgen um. Bei Rückfragen komme gerne auf uns zu. :D

Viele Grüße,
Michi
Super! Danke, Michi, Katja, Jelena und Nicolas! 👍😃
Sehr gerne. Viel Spaß mit deinem neuen Tarif. 😊

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort