Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Upgrade auf 10GB Datenvolumen


Hallo,
ich hab mal eine Frage vielleicht hat ja irgendwer ein ähnliches Problem. Und zwar habe ich meinen Vertrag zum 23.06.19 gekündigt. Hiernach flatterte am 30.11.2018 ein Brief von O2 bei mir ein mit dem Inhalt, dass mein Datenvolumen kostenlos auf von 4 auf 10GB erhöht werden soll bis zum Vertragsende. Dies ist dann aber bis heute nicht eingetreten. Auch in der Hotline konnte mir niemand sagen wieso da nichts passiert ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß ob und wann das jemals geschehen wird?

Vielen Dank im Voraus
icon

Lösung von Sandroschubert 15 January 2019, 20:04

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @goekhanm, schön, dass du dich meldest! :)

Magst du uns einmal das Schreiben (anonymisiert) hier hochladen, damit wir das Anliegen nachvollziehen können?

Viele Grüße, Katja

@goekhanm danke dir für das Bild!
Im Großen und Ganzen wurde das Anliegen durch einen Tarifwechsel bereits geklärt, das freut mich. :)
Leider ist der bisherige Rabatt dabei verloren gegangen, diesen habe ich nun wieder für dich aktiviert, er wird, wie zuvor, bis 22.06.2019 laufen.

Da der neue Tarif eine geringere Grundgebühr hat werden deine nächsten Rechnungen sogar noch besser ausschauen als erwartet.

Viele Grüße, Katja
Danke sehr! Hatte mich heute bereits per Mail wegen des fehlenden Rabatts gemeldet. Danke fürs schnelle helfen 🙂
Der Rabatt ist allerdings noch nicht zu sehen
Warte bitte ein paar Tage dann ist er auch sichtbar. Übrigens O2 ist per Mail nicht erreichbar.

Gruß
Moin @goekhanm,

ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Änderungen meist über Nacht durchlaufen. ;)
Mittlerweile solltest du eine E-Mail dazu erhalten haben und es wahrscheinlich auch im Kundenportal und der Mein o2 App sehen können.

Grüße, Katja
Die Änderung ist mittlerweile drin. Als Antwort wurde mir der Eingang der Mail aber bestätigt. Aber gut die Sache hat sich ja jetzt schnell geklärt 🙂 vielen Dank noch mal
Das freut mich, danke dir für die Rückmeldung! 🙂

Deine Antwort