Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unlimited Games


Habe aus versehen Abo bei unlimited Games abgeschlossen und möchte sofort kündigen.
Wie funktioniert das?
icon

Lösung von o2_Jan 21 August 2018, 10:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Jurgie,

herzlich willkommen in der o2-Community! :)

Du kannst dein Unlimited Games-Abo direkt hier kündigen.

Viele Grüße,
Jan.
Muss man dann trotzdem 7,99 Euro bezahlen obwohl man es sofort gekündigt hat ?
Meine Tochter ist ausversehen drauf gekommen und es kann doch nicht sein, dass man sofort ein Abo abgeschlossen hat und es nicht widerrufen kann innerhalb von zwei Minuten
Hallo @Taya2215,

ich sehe gerade, dass bei dir die Drittanbieterdienste inzwischen gesperrt sind, das ist schon mal ein guter Schritt, um solche ungewollten Abos zu vermeiden.

Grundsätzlich gelten solche Abos als abgeschlossen; denn man kann ja nicht erkennen, ob das Abo gewollt ist oder nicht - irgendwer hat draufgedrückt und es bestätigt.
In deinem Fall habe ich gesehen, dass das Abo noch ganz frisch war und die Dienste nicht in Anspruch genommen wurden, deshalb habe ich das Abo zu sofort gecancelt.
Falls die 7,99 EUR doch auf der kommenden Rechnung auftauchen, melde dich gerne noch einmal bei uns.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort