Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unglaublich - Kein Internet


Hallo seid 7 Monaten habe ich den Vertrag und Internet funktioniert da wo ich wohne überhaupt nicht Mann bot mit Rabatte an 100%aber trotzdem wird der volle Betrag monatlich abgebucht die Hotline kann Mann auch vergessen da der eine nicht weis was der andere macht

Edit o2_Tatjana: Titel angepasst

15 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Tarzan1970,

herzlich willkommen in der o2 Community! 🙂

Ich habe den Titel deines Threads ein wenig angepasst. So haben andere User, mit dem gleichen Anliegen wie du, die Möglichkeit, schneller eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du am Wochenende schon Kontakt mit den Kollegen. Auch ich kann dir hier nur sagen, dass deine Guthabenbuchung noch in der Prüfung ist.

Zu deinem Internet: Hast du schon mal in unseren LiveCheck geschaut?
Ich kann im Moment nur eine Störung des 2G-Netzes feststellen. LTE sollte bei dir aber funktionieren.

Viele Grüße, Tatjana
Du nicht mal 2g netz besteht hier in trebbin eine verbindung seid 7 monaten wird mir gesagt mann arbeitet daran mann bekommt nee gutschrift aber die wird nicht mal verechnet sondern die kosten werden voll angerechnet
Und liebe tatjana wenn du mal selbst schauen tust wenn ich mombile daten habe baut er nicht mal das internet auf so das mann nicht mal den live ckeck ausführen kann wie gesagt mann kann wie heute morgen mit einer kolligin von dir besprochen nichtvso mit den kunden umgehen wie zb seihen sie doch froh das telefonica so grosszügig ist als ich fragte ich hätte gerne ihren namen noch mal gewust das würde mir nix angehn na ja schauen wir mal
Und liebe tatjana wenn du mal selbst schauen tust wenn ich mombile daten habe baut er nicht mal das internet auf so das mann nicht mal den live ckeck ausführen kann wie gesagt mann kann wie heute morgen mit einer kolligin von dir besprochen nichtvso mit den kunden umgehen wie zb seihen sie doch froh das telefonica so grosszügig ist als ich fragte ich hätte gerne ihren namen noch mal gewust das würde mir nix angehn na ja schauen wir mal
Den Live Check kann man auch mal am PC nutzen.
Du das habe och schon gemacht ist wieder eine basis ausgefallen Speed test download fehler upload fehler ping 9732ms und das geht schon seid 7 monate
Benutzerebene 7
Hallo @Tarzan1970,

wie gesagt, die Guthabenbuchung wird momentan noch geprüft. Das braucht seine Zeit. Wenn diese angenommen wird, wird dir der Betrag auf einer deiner kommenden Rechnungen gutgeschrieben.

Außerdem hatte ich oben erwähnt, dass eine Störung des 2G-Netzes vorliegt, das ist richtig. LTE funktioniert bei dir also auch nicht?

Viele Grüße, Tatjana
hallo es ist nicht nur das 2 g Netz sobald ich mobile Daten anmache geht nix weder 2g noch Lte und ich finde es unverschämte es wurden mir 100% im Vorfeld eingeräumt als Rabat aber vom Konto wurden 100% alles gerechnet wenn ihr hier kein Netz bitten könnt dann sagt es und ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen
hallo es ist nicht nur das 2 g Netz sobald ich mobile Daten anmache geht nix weder 2g noch Lte und ich finde es unverschämte es wurden mir 100% im Vorfeld eingeräumt als Rabat aber vom Konto wurden 100% alles gerechnet wenn ihr hier kein Netz bitten könnt dann sagt es und ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen
Durch Vorlauf von Rechnung und Bankabbuchung kann das schon sein. Dass dir 100% Rabatt bei einem mobilen Vertrag angeboten wurden, finde ich sehr bemerkenswert. Immerhin kann der ja weltweit genutzt werden. Wenn man den nur zu Hause ist, wäre DSL besser.
DSL bei telefonica nie im Leben habe da meinen Anbieter der macht auch was das Mann das hat was angeboten wurde
DSL bei telefonica nie im Leben habe da meinen Anbieter der macht auch was das Mann das hat was angeboten wurde


Ich habe den Anbieter des DSL nicht eingegrenzt. Das war auch nicht der Tenor des Beitrages.
Benutzerebene 7
Hallo @Tarzan1970,

deine Guthabenbuchung kann ich an dieser Stelle nicht beschleunigen. Da brauchst du etwas Geduld.

Was kann ich denn an dieser Stelle noch für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Liebe Tatjana es ist zwar schön das du immer schön antworten tust aber hätte Mann in Vorfeld mal an einer Lösung gearbeitet were es nicht so weit gekommen seid 7 Monaten besteht nun das proplem hier schon mit bla bla bla ist da nix mehr zu machen
DSL bei telefonica nie im Leben habe da meinen Anbieter der macht auch was das Mann das hat was angeboten wurde
Dann nutze, sofern dein Handy das kann, doch einfach WLAN-Call ... damit bist du zumindest mal unter der Handynummer auch erreichbar.
Benutzerebene 7
Hallo @Tarzan1970,

jetzt noch einmal meine Frage: Was kann ich hier konkret für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Habe ich dich angeschrieben nein du hast geantwortet auf mein Kommentar

Deine Antwort