Rufnummer 1: O2 Free M, 10 GB für monatlich 29,99 Euro (-) 9,00 Euro Rabatt (+) My Handy-Vertrag mit einem IPhone 8 für monatlich 25,50 Euro (+) 1,00 Euro Anzahlung!
Rufnummer 2: O2 Free M, 10 GB für monatlich 29,99 Euro (-) 50 % Rabatt, OHNE neues Handy!
Heute, bekam ich eine E-Mail von O2, welche besagte, dass aus internen Gründen das IPhone 8 nur mit einer Gutschrift in Höhe von 103,00 Euro geliefert werden könnte. (Anzahlung!!!) , auch wenn eine Gutschrift besser klingt, zumindest für O2)
So war es nicht vereinbart, dachte ich mir, aber ich überwies die 103,00 Euro sofort über den Link in der E-Mail.
Nach der Sofort-Überweisung erhielt ich dann die Bestätigung meiner IPhone 8 Bestellung und kann seitdem auch meine Verlängerung der beiden Mobilfunk-Tarife in My O2 einsehen. Beide Verträge wurden auf weitere 2 Jahre verlängert, allerdings zu den ALTEN Konditionen!!!
Ich bin langsam (um es mal milder auszudrücken) sehr verärgert und ich hoffe sehr, dass es sich hier nicht um pure Absicht, sondern um ein Versehen handelt.
Meine Verträge habe ich vor 2 Wochen das Erste Mal überteuert verlängert mit oben schon erwähnten Handy. Dann bekam ich eine E-Mail dass man der Bestellung nicht entsprechen könnte, weshalb ich die Verlängerungen beider Mobilfunk Tarife stornierte und die Verträge fristgerecht kündigte und nun dass.
Liebe O2 Moderatoren, ich weiß, dass Ihr hier jedem Kunden mit „Rat und Tat“ behilflich seid. Ihr könnt auch nichts dafür, dessen bin ich mir bewusst. Es würde mich sehr freuen wenn Ihr mir bei meinem Problem nochmal helfen könnt. Ich bin berufstätig und habe nicht die Zeit Eine Stunde in der telefonischen Warteschleife zu verbringen.
Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße 😊
Lösung von o2_Jessica
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