Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unbekannte Anrufe wieder aktivieren


Hallo liebes O2 Team, 

ich hatte vor einigen Wochen die Unbekannten Anrufe sperren lassen. 

Könnt ihr sie mir jetzt bitte wieder frei geben. 

Vielen Dank im Voraus. 

icon

Lösung von o2_Jelena 9 April 2018, 16:59

Zur Antwort springen

16 Antworten

Hi @SabineBine,

du hast jetzt vermutlich mehrere Benachrichtigungen bekommen, da ich zuerst versehentlich die Unterdrückung der Nummernübermittlung des Anrufenen aktiviert hab. Dies habe ich direkt wieder deaktiviert, so wie es vorher auch war und die die Sperre für anonyme Anrufer habe ich, wie gewünscht, rausgenommen✅

Viele Grüße, Jelena

Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet

Vielen lieben Dank für die super schnelle Bearbeitung! 

Klasse Service!

Guten Abend o2 Team

Könnte mir dies jemand auch bitte wieder frei geben.

Vielen Dank

Edit: Erledigt durch Chat
Hallo herwecksen90,

erledigt 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Hallo herwecksen90,

erledigt :)

Viele Grüße,
Kurt

Dankeschön bekomme ich da eine sms Bestätigung oder ist das direkt frei, dass „unbekannte“ mich anrufen können?
Hallo @herwecksen90,

die Änderung hat @o2_Kurt direkt vorgenommen. Es funktioniert dann sofort. ☺️

Viele Grüße Bianca
Funktioniert Danke 🙂

Hallo,

 

Ist ein bisschen was her aber könnte mir das einer von den Mitarbeitern auch bitte wieder freigeben? 😊

 

lg 

@Polojeans 

wenns schnell gehen soll nutze den Chat,

hier dauert es einige Tage.😀

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Benutzerebene 7

Hi @Polojeans vielen Dank für deinen Post. 💙
Nutze sehr gerne beim nächsten Mal die Möglichkeit einen neuen Thread zu erstellen, wenn der Ursprungsthread bereits im Archiv gelandet ist. 
Ansonsten kann es passieren, das wir dein Anliegen nicht mitbekommen. 😃

Wenn ich das richtig sehe, werden alle Rufnummern angezeigt? Das sieht soweit gut aus, oder was genau möchtest du wieder aktiviert haben? 

VG
Michael

Unbekannte Anrufe wieder aktivieren

also  vermutlich

ACR ist eine kostenfreie Sperre von anonymen Anrufern.

Hi @Polojeans vielen Dank für deinen Post. 💙
Nutze sehr gerne beim nächsten Mal die Möglichkeit einen neuen Thread zu erstellen, wenn der Ursprungsthread bereits im Archiv gelandet ist. 
Ansonsten kann es passieren, das wir dein Anliegen nicht mitbekommen. 😃

Wenn ich das richtig sehe, werden alle Rufnummern angezeigt? Das sieht soweit gut aus, oder was genau möchtest du wieder aktiviert haben? 

VG
Michael

Hi Michael,

 

sorry dann bin ich fürs nächste Mal schlauer 😁.

Mir wurde gesagt ich würde nicht eingespeicherte/unbekannte Nummern wohl nicht zulassen. Darum geht es.

Hallo @Polojeans,

gerne habe ich noch einmal nachgesehen. Für die Rufnummer mit -232 am Ende ist keine Sperre für eingehende Anrufer mit unterdrückter Rufnummer aktiv. Somit sollten Anrufe mit unterdrückter Nummer auch bei dir ankommen.

Viele Grüße Bianca

Edit o2_Bianca: Verschoben aus dem Archiv zu Packs, Optionen&Ausland

@Polojeans hast du in deinem Handy nach ungewünschten Sperren geschaut?

Das kann schnell geschehen, wenn zB. ein Anruf mal abgelehnt wird.

@Polojeanshast du in deinem Handy nach ungewünschten Sperren geschaut?

Das kann schnell geschehen, wenn zB. ein Anruf mal abgelehnt wird.

Da ist die Unterdrückung auch abgeschaltet…

Benutzerebene 7

@Polojeans das ist mal sehr merkwürdig. Passiert das bei jedem Anruf oder nur an eine bestimmte Person? 
Kannst du deine Sim Karte einmal in einem anderen Handy testen? Wenn es an den Einstellungen im Handy liegen sollte, könntest du dies auf diesem Wege herausfinden.

LG
Michael

Deine Antwort