Ich habe den My all in One, der einen kostenlosen DSL-Anschluss beinhaltet. Über die spezielle Hotline habe ich am 04.12. den DSL-Anschluss beauftragt, der mir am 18.01.19 geschaltet und aktiviert wurde.
Gestern trifft die Online-Rechnung ein und ich falle quasi aus allen Wolken:
- mir wird eine Anschlussgebühr i. H. v. 50 € berechnet!
- mir wird die Grundgebühr für den DSL extra berechnet!
Ich werde hier auch von Abteilung zu Abteilung weitergereich/-verbunden, keiner kann oder will das Problem lösen! Mir wurde von Herrn K. zu heute 11:30 h ein Rückruf versprochen/zugesagt. Natürlich hat der Herr sich nicht gemeldet ... Ist das Absicht?
Ich bitte um eine umgehende Klärung und vor allem: entsprechende Gutschriften und zwar so, dass diese so zeitnah kommen, dass mir in den nächsten Tagen der korrekte Rechnungsbetrag (79,99 € für den All in One) und nicht dieser überhöhte abgebucht wird.
Ständig muss man bei der Hotline anrufen, wird ewig hingehalten, das kostet viel Zeit und viel Nerven!
Edit o2_Flo: Namen entfernt lt. Netiquette.
Lösung von o2_Larissa
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