Hi,
Ich habe einen o2 Free Vertrag und soll in der Drosselung eigentlich auf 3G mit bis zu 1 MB/s schaffen. Das es mit den vollen 1MB/s nicht immer klappt ist mir vollkommen klar allerdings habe ich permanent überall nur H bis H+ statt 3G und komme nicht mal über 100 kb/s! Wie kann ich das Regeln das ich mein versprochenes 3G bekomme und nochmal mindestens das doppelte an Geschwindigkeit? Denn wenn man bei o2 Free nur 100 Kb/s hat dann kann ich auch gleich einen billigeren Standard Vertrag mit 64 Kb/s in der Drosselung nehmen.
Hallo @Razor1911
mit der Free Option surfst du nach dem regulären Datenvolumen im 2G (E / G) und 3G Netz (H / H+) mit bis zu 1Mbit/s weiter.
Viele Grüße
Annika
mit der Free Option surfst du nach dem regulären Datenvolumen im 2G (E / G) und 3G Netz (H / H+) mit bis zu 1Mbit/s weiter.
Viele Grüße
Annika
A
Hallo Razer1911,
Besteht dein Problem immer noch?
Seit wann tritt das Problem auf?
Was sagt der Speedtest auf wieistmeineip.de?
Nutzt du eine Multcard oder Datacard?
Hast du einmal einen Reset probiert?
Anderes Netz auswählen, nach Ablehnung wieder O2 wählen. Dann 2G anschließend 3G testweise einstellen unter Mobile Netzwerke. Zum Schluß wieder auf Lte, wenn Volumen verfügbar.
In der App den Netzcheck gestartet?
Wenn alles nichts hilft, müßte O2 von seiner Seite aus nochmals prüfen. Darauf würde ich dann bestehen.
Bei Vertragsänderungen gab es zuweilen vereinzelt Verbindungsprobleme in der Vergangenheit.
Gruß
Gmo
Besteht dein Problem immer noch?
Seit wann tritt das Problem auf?
Was sagt der Speedtest auf wieistmeineip.de?
Nutzt du eine Multcard oder Datacard?
Hast du einmal einen Reset probiert?
Anderes Netz auswählen, nach Ablehnung wieder O2 wählen. Dann 2G anschließend 3G testweise einstellen unter Mobile Netzwerke. Zum Schluß wieder auf Lte, wenn Volumen verfügbar.
In der App den Netzcheck gestartet?
Wenn alles nichts hilft, müßte O2 von seiner Seite aus nochmals prüfen. Darauf würde ich dann bestehen.
Bei Vertragsänderungen gab es zuweilen vereinzelt Verbindungsprobleme in der Vergangenheit.
Gruß
Gmo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.