Gelöst

Telefonkonferenzfunktion freischalten


Ich möchte gerne 2 (bzw. mit mir 3) Gesprächsteilnehmer zusammenschalten und eine Art Telefonkonferenz durchführen. Dem Forum habe ich entnommen, dass man diese Funktion freischalten lassen muss. Können Sie dies für mich tun?

Mit besten Grüßen
GW
icon

Lösung von o2_Flo 9 Mai 2019, 19:23

Hallo @gwittke,
wie ich sehe konnte dir die Kundenbetreuung schon behilflich sein 🙂 Melde dich trotzdem gerne wieder hier, wenn du noch eine Frage hast!

Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @gwittke,
wie ich sehe konnte dir die Kundenbetreuung schon behilflich sein 🙂 Melde dich trotzdem gerne wieder hier, wenn du noch eine Frage hast!

Viele Grüße,
Flo
Können Sie bei meinem Vertrag auch die Telefonkonferenz Funktion freischalten?

Besten Dank

Gruß,
Philipp
Benutzerebene 7
Hey @deikatan,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 🙂

Ich habe die Funktion nun für dich freigeschaltet. Du kannst mit deinen Telefonkonferenzen also direkt loslegen.

Viel Spaß beim Telefonieren. 📱

Viele Grüße, Tatjana
Guten Abend,
können sie bei mir bitte auch die Telefonkonferenz Funktion freischalten?!

Vielen Dank 😊
Benutzerebene 7
Hey @RicoDD,

schön von dir zu hören. 😊

Ich habe alles für dich erledigt. Du kannst nun Telefonkonferenzen abhalten. Hierüber müsstest du auch eine SMS von uns bekommen haben.

Lass es mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @RicoDD,

schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Noch bis zum 8.August kannst du dich beispielsweise auf das Motorola Moto G7 Power bewerben. Hast du Interesse? 📲

Viele Grüße, Tatjana
Moin,

können Sie mir bitte auch die. Telefonkonferenzfunktion freischalten?

Mit freundlichen Grüßen

MarvinRR
Hey @MarvinRR,

herzlich willkommen in unserer Community! 💙

wie ich sehe, ist die Funktion bereits freigeschaltet worden.

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort