Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

telefonische Vertragsverkängerung - Bestätigung

  • 10 January 2017
  • 1 Antwort
  • 117 Aufrufe

Hallo,

ich wurde gestern von O2 angerufen und habe aufgrund eines guten Angebotes mein bereits gekündigten Vertrag verlängert. Der neue Vertrag sollte laut dem Mitarbeiter sofort umgestellt werden und ich sollte eine Bestätigung per Mail erhalten. Normalerweise bekommt man in solchen Fällen ja zumindest relativ schnell eine SMS. Leider habe ich weder SMS noch eine Mail bekommen. Auch ist in meinem Kundenkonto nichts entsprechendes zu sehen.

Kann ein O2 Mitarbeiter bitte prüfen ob die Vertragsverlängerung nun zustande kommt oder ob es da Probleme gab?

Beste Grüße

icon

Lösung von o2_Kurt 17 January 2017, 10:49

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @GDaniel ,

dein Tarif wurde ja bereits gewechselt. Sind am 11.01.2017 die Mails und SMS bei dir angekommen?

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort