Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonische Kündigung - bekomme ich eine schriftliche Bestätigung?


Nach Kündigungsvormerkung habe ich heute telefonisch gekündigt. Bekomme ich eine schriftliche Bestätigung, damit ich auch die Sicherheit habe, dass alles korrekt abgelaufen ist? Im Onlinesystem bei MeinO2 wird nichts angezeigt. Im Voraus Danke.

icon

Lösung von o2_Sanna 9 November 2017, 17:08

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo Joheyhana,

Mein o2 weiß nicht, dass du gekündigt hast. Das Online-Portal kann keine Kündigungen abbilden.

Deine Kündigung wurde fristgerecht zum Vertragsende hinterlegt. Der Versand von Kündigungsbestätigungen dauert ein paar Wochen.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Wenn du es besprochen hast bekommst du eine Bestätigung. Wenn du etwas Geduld hast kann ein Moderator schauen und hier antworten ob "alles korrekt" gelaufen ist.

Alternativ sende Deine Kündigung mittels Einschreiben und Unterschrift, dann hast du eine Bestätigung.

Gruß

Deine Antwort