Frage

telefonieren geht nicht mehr


seit dem ich den mobilfunkvertrag und damit meine neue simkarte von o2 habe, kann ich nicht mehr agerufen werden bzw jemanden anzurufen.

ich weiß absolut nicht warum das so ist. ich selber habe ein samsung galaxy note 4, welches ich jetzt schon 2 jahre besitze und vor dem vetrag auch immer einwandfrei telefonieren konnte. kann mir vielleicht jemand helfen? den vertrag hab ich jetzt erst eine woche

2 Antworten

übrigens wurde mir gerade gesagt, dass o2 immer mit 017 anfängt, meine nummer aber mit 0157 anfängt!? trägt das vllt irgendwie dazu bei?

Benutzerebene 6
Hallo laura1304,

 

Wenn du hier in dein Forenprofil deine Mobilfunknummer unter „Phone Number“ einträgst, dann kann ich oder einer meiner Kollegen in deine Daten schauen und sehen, was wir für dich tun können. Du kannst die Rufnummer gern nur für dich sichtbar eintragen, wir Moderatoren können sie trotzdem sehen! Bitte melde dich hier noch mal kurz, wenn du deine Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegt hast.

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort