Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefon Konferenz


Hallo

so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe muss man hier nur danach fragen um die telefon Konferenz zu aktivieren daher möchte ich Sie bitten diese bei mir zu aktivieren 

ich hatte es auch bereits ein paar mal erfolglos mit der Hotline versucht

anbei noch eine kleine Frage kostet der Dienst etwas ?

wenn ich z.b. Eine flat zu o2 habe und unter o2 Nutzern eine Konferenz habe müsste es ja in meiner flat enthalten sein richtig ? 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von o2_Lars 6 March 2017, 10:21

Zur Antwort springen

190 Antworten

DonPapa,

ist nun freigeschaltet. SMS dazu, sollte bereits bei dir angekommen sein.

VG,
Dennis
Würden Sie mir den Konferenz-Service bitte ebenfalls freischalten?
Hallo Thengel89,

erledigt :)

Viele Grüße,
Kurt
Hallo o2-Team, hätte gerne auch die Telefonkonferenz freigeschaltet. Danke vorab.

Grüße Nico
Benutzerebene 7
Hallo @Wrestlingcorner ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Konferenzfunktion ist nun für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen. ✅

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Hallo liebes O2 Team,

Dankeschön für die Aufnahme in ihrer Community.

es würde mich sehr freuen, wenn Sie auch bitte mir die Telefon Konferenz Freischalten könnten.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße ein langer O2 Kunde.
Guten Tag, hoffe ich bin hier richtig. Könnte man bei mir ohne das ich bei der Hotline anrufen auch die Konferenz freischalten? Wäre für eine kurze Info sehr dankbar. Lg
Benutzerebene 7
Hallo @Steffen_1993 und @Eugenia 25,

schön, dass ihr euch bei uns in der o2 Community meldet. 🌺

Ich habe die Konferenzfunktion gerade für euch aktiviert. Hierüber wurdet ihr euch per SMS benachrichtigt. Könnt ihr das bestätigen?

Habt ihr schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für euch dabei. Bewerben geht ganz einfach! 📱📲

Viel Spaß beim Telefonieren und liebe Grüße, Tatjana
Keine SMS bekommen
Benutzerebene 7
Hast du denn schon mal probiert, ob du eine Konferenz schalten kann @Eugenia 25?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo zusammen,

Die Konferenz Funktion wäre lieb wenn diese auch für mich aktiviert werden könnte, vielen Dank im Voraus.

lg Berkan.
Benutzerebene 7
Hallo @Berkan1012 ,

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Berkan1012 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea
Nein, wie kann ich meine Rufnummer beifügen
Benutzerebene 7
Hallo @Berkan1012 ,

ich habe die Möglich zur Antwort an o2_Support wieder für dich freigegeben. Bitte melde dich zeitnah!

Viele Grüße,
Andrea
Ich bedanke mich heißt es jetzt das ich Konferenz benutzen kann?
Benutzerebene 7
Hallo @Berkan1012 ,

ja, du kannst jetzt die Konferenzfunktion (drei Personen) nutzen.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo,

ich möchte bitte gerne die Konferenzfunktion freigeschaltet bekommen.
Wieso kann kann man das nicht selbst, über das Serviceportal durchführen ?

Danke und mit freundlichen Gruß
Jörg
Abend zusammen,

können Sie mir auch bitte die Konferenzschaltung freischalten.
Danke schonmal vorab
Hallo @jrg,

in deinem Fall ist es mir leider nicht möglich.😉
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/konferenz-freischalten-504198

Du bist jetzt auch dabei @New Jearsy und kannst gemütliche Dreierplaudereien führen. ☺️

Viele Grüße und 💙lich willkommen in der o2 Community,
Katja🚀
Halöle, möchte auch gerne Konferenzen machen. Könnte man mir da mal helfen bidde ?
Hallo @mister-98,

wunschgemäß hab ich Dir die Konferenz freigeschaltet, es fallen, wie @Zampano84 schon schrieb nur dann Kosten an, wenn Verbindungen außerhalb einer bestehenden Flat aufgebaut werden.

Gruß,

Lars


Hi ich bräuchte unbedingt bis morgen die Konferenz Funktion wäre ganz Lieb wen. Sie das Freischalten könnten
Hallo@mister-98,

wunschgemäß hab ich Dir die Konferenz freigeschaltet, es fallen, wie@Zampano84 schon schrieb nur dann Kosten an, wenn Verbindungen außerhalb einer bestehenden Flat aufgebaut werden.

Gruß,

Lars


Hi ich bräuchte unbedingt bis morgen die Konferenz Funktion wäre ganz Lieb wen. Sie das Freischalten könnten


Hallo @Sefa167 ,

 

leider hat es ein bisschen länger gedauert - tut mir leid!

Die Funktion ist nun aktiviert und nutzbar.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo@mister-98,

wunschgemäß hab ich Dir die Konferenz freigeschaltet, es fallen, wie@Zampano84 schon schrieb nur dann Kosten an, wenn Verbindungen außerhalb einer bestehenden Flat aufgebaut werden.

Gruß,

Lars
 


Hi ich bräuchte unbedingt bis morgen die Konferenz Funktion wäre ganz Lieb wen. Sie das Freischalten könnten


Hallo@Sefa167 ,

 

leider hat es ein bisschen länger gedauert - tut mir leid!

Die Funktion ist nun aktiviert und nutzbar.

 

Viele Grüße,

Kurt

Können Sie bitte meins auch frei schalten.

Schöne Grüße

Hallo @Metoo5561,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :relaxed:

Die Konferenzfunktion ist jetzt für dich freigeschaltet. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort