am 10.12.2016 habe ich meine Frage bereits in diesem Thread gestellt: https://hilfe.o2online.de/message/880493-re-geb%C3%BChr-bei-vertragsverl%C3%A4ngerung?commentID=880493&et=watches.email.thread#comment-880493 , da auch bei mir in der Vertragsdatenmail eine Tarifwechselgebühr von 19,99 Euro aufgelistet wurde, die mir bei Online-Abschluss des Tarifwechsels bei der Vertragsverlängerung als 0,00 Euro angegeben wurde.
Damals wurde mir im Thread mitgeteilt, dass ich mir dort wieder melden soll, wenn die Gebühr auf der Rechnung erscheint. Nun wurde der Betrag fällig und im alten Thread kann man nichts mehr hinzufügen, da der Vermerk drüber steht "diese Frage wurde gesperrt". Dies als Anmerkung, warum ich hier nun den anscheinend x-ten Thread zu dem leidigen Thema eröffne..
Ich bitte um umgehende Korrektur der fälschlich berechneten Tarifwechselgebühr!
Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springen