Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechselgebühr und geschlossener Thread

  • 3 January 2017
  • 1 Antwort
  • 92 Aufrufe

Guten Tag,

am 10.12.2016 habe ich meine Frage bereits in diesem Thread gestellt: https://hilfe.o2online.de/message/880493-re-geb%C3%BChr-bei-vertragsverl%C3%A4ngerung?commentID=880493&et=watches.email.thread#comment-880493 , da auch bei mir in der Vertragsdatenmail eine Tarifwechselgebühr von 19,99 Euro aufgelistet wurde, die mir bei Online-Abschluss des Tarifwechsels bei der Vertragsverlängerung als 0,00 Euro angegeben wurde.

Damals wurde mir im Thread mitgeteilt, dass ich mir dort wieder melden soll, wenn die Gebühr auf der Rechnung erscheint. Nun wurde der Betrag fällig und im alten Thread kann man nichts mehr hinzufügen, da der Vermerk drüber steht "diese Frage wurde gesperrt". Dies als Anmerkung, warum ich hier nun den anscheinend x-ten Thread zu dem leidigen Thema eröffne..

Ich bitte um umgehende Korrektur der fälschlich berechneten Tarifwechselgebühr!

icon

Lösung von o2_Jessica 8 January 2017, 16:04

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi tawi,

soeben habe ich Dir die entsprechende Guthabenbuchung erstellt.

Diese wird dann mit Deiner Folgerechnung verrechnet. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2 

Deine Antwort