Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel zur Vertragsverlängerung

  • 11 November 2018
  • 3 Antworten
  • 349 Aufrufe

Guten Abend,

meine Frage bezieht sich auf den Tarifwechsel bei der Vertragsverlängerung.
Ich habe heute meinen Vertrag bei O2 Verlängert, und dabei einen Tarifwechsel angegeben.
Die betreffende SMS mit der bestätigung der Verlängerung ab 11.11.18 kam auch bereits.
Auf der Seite "Mein o2", wird jedoch nach wie vor der andere Tarif angezeigt.
Wird dieser dann zum nächsten Abrechnungszeitraum gewechselt, und falls ja, muss ich dazu gebuchte Sonderkonditionen extra stornieren, oder wie geht es dabei nun weiter?

Ich hoffe sehr hier Hilfe zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
icon

Lösung von mvoll007 12 November 2018, 07:32

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Guten Morgen. innerhalb von 24 h sollte alles korrekt angezeigt und umgestellt sein . normalerweise läuft die VVL ab Tag der Umstellung. die Sonderkondition muss nicht extra storniert werden .
Um das zu ergänzen. Im ersten Schritt (Tag1) wird der Vertrag verlängert und im zweiten Schritt (Tag 2 bis 3) wird der Tarif umgestellt.
Hi Duala,

passt es mittlerweile? Ist der Tarif nun umgestellt worden?

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort