Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel zu O2 Blue All in S für Junge Leute klappt nicht


Hallo,

 

ich habe zur Zeit den Vertrag O2 Nxt, welcher zum 14.04.2015 ausläuft.
Ich würde gerne zu dem Tarif O2 Blue All in S für Junge Leute für 19,99 € wechseln.
Wenn ich unter "Mein O2" auf die Vertragsverlängerung gehe kann ich den Tarif allerdings nur ohne den Zusatz "junge Leute" auswählen.

Hier im Forum habe ich gelesen, dass dies scheinbar auch nicht möglich ist.

 

Über eine persönliche Nachricht würde ich mich freuen :-)

 

 

 

icon

Lösung von o2_Marc 19 January 2015, 19:05

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Annalena,

 

im Rahmen einer 24 monatigen Verlängerung kann ich gerne für dich wechseln.

 

Den Tarifwechsel würde ich dann direkt zum Folgetag vornehmen. Beachte bitte, dass noch eine einmalige Wechselgebühr von 9,99 Euro anfallen würde.

 

Gruß,
Marc

 

Ja das wäre nett, wenn Sie dies vornehmen könnten!

Benutzerebene 7
Hallo Annelena123,

 

ich habe die Verlängerung soeben für dich eingetragen. Der Tarifwechsel findet in der Nacht zu morgen statt.

 

Gruß,

Carina