Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel von O2 Free M (2017) zum O2 Free Unlimited möglich?


Benutzerebene 3
Hallo,
ist es möglich aus dem O2 Free M (2017) Tarif in den neuen O2 Free Unlimited Tarif mittels reinem Tarifwechsel zu wechsel oder geht dies nur mit einer Vertragsverlängerung?

Gruß
BD3112
icon

Lösung von o2_Andrea 23 August 2018, 15:50

Zur Antwort springen

33 Antworten

Ich weiß wirklich nicht was ihr im chat oder forum für Probleme habt.
Habe nun über die hotline gewechselt.

@o2_Tatjana ich wollte in den unlimited für 59 Euro wechseln und nicht in den all in one.
Hat sich aber nun erledigt.
Benutzerebene 7
Hey @Corny191,

es freut mich, dass der Tarifwechsel geklappt hat.

Trotzdem möchte ich dich noch auf unsere Netiquette hinweisen. Uns sind die Umgangsformen hier in der Community sehr wichtig.

Viele Grüße, Tatjana

Hallo ich wollte nachfragen ob ein Wechsel von meinem momentane Vertrag (O2 Free S Flex) zum O2 Free Unlimited möglich ist ohne die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Die Option ohne Mindesvertragslaufzeit(Flex) ist bei mir nicht möglich allerdings gibt es die Option wenn ich mich unangemeldet auf die O2 Seite begebe und den Vertrag suche. Muss ich einen neuen Vertrag beginnen oder stimmt etwas an meinem Konto nicht?

Benutzerebene 7
Moin @Hallo_Hallo_00,

grundsätzlich ist das auf jeden Fall möglich.

Ich kann dir den Tarifwechsel in den "o2 Free Unlimited Flex" für 64,99 EUR monatlich einrichten. Sag einfach Bescheid.

In dem Zusammenhang möchte ich dich gleich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Achtung, darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

Viele Grüße, Tatjana
Das käme mir sehr gelegen wenn das einrichtbar ist. Danke auch für die schnelle Antwort
Benutzerebene 7
Hi @Hallo_Hallo_00,

ich habe den Tarifwechsel für dich angelegt. Ab dem nächsten Rechnungslauf hast du dann den "o2 Free Unlimited Flex".

Viele Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Tarif,

Tatjana
Hallo ich wúrde gern vom o2 free unlimited zu o2 my all in one unlimited wechseln.

Danke.
Hallo Mansury,

vielen Dank für deine Nachricht.
Es geht um die Rufnummer mit der Endung 20?
Da ist die Umstellung bereits vorgenommen worden.

Gruß
Antje

Deine Antwort