Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel Vertragsverlängerung

  • 3 September 2019
  • 4 Antworten
  • 372 Aufrufe

Hallo,

ich habe 2 Mubilfunkverträge in einem Account. Einer der Verträge kann jetzt verlängert werden. Diesen würde ich gerne im Tarif "O2 Free M Partnerkarte mit 10 GB" verängern, Dieser wird mir jedoch nicht bei den Tarifoptionen bei der Tarifverlängerunng angezeigt. Kann man da was machen oder muss ich diesen vertrag kündigen und nen neuen abschließen?

Grüße

Heiko
icon

Lösung von o2_Annika 23 September 2019, 10:16

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @HeikoPh,
bitte entschuldige die lange Antwortszeit. Hast du aktuell noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,
Flo
Ja sicher!
Hi @HeikoPh

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot. Bitte melde dich einmal beim VVL User: @o2_VVL
Wir prüfen von dort aus die Möglichkeiten.

Viele Grüße

Annika
Hallo @HeikoPh

solltest du zu einem späteren Zeitpunkt ein neues Angebot wünschen, melde dich gerne hier noch einmal.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort