Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel + Vertragsverlängerung


Hallo zusammen,

ich kann meinen Vertrag verlängern und würde dabei gerne meinen Tarif von O2 Free L (20 GB) zu O2 Free M mit 10 GB wechseln, optimal mit dem Huawei P30 Pro. Könnt ihr mir hier ein Angebot machen? Online und im Chat konnte man mir nur die Tarife ab O2 Free L Boost anbieten.

Vielen Dank im Voraus. 🙂
icon

Lösung von o2_Tatjana 3 August 2019, 11:35

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @TineBiene01,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😉

Gerne können wir dir ein individuelles Angebot erstellen. Schicke dafür einfach eine private Nachricht an @o2_VVL und sag Bescheid, wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst und dass du das Huawei P30 Pro haben möchtest.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @TineBiene01,

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.

Ich habe dir gerade eine Antwort auf deine private Nachricht unter o2_VVL geschrieben.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @TineBiene01,

schade, dass wir kein passendes Angebot gefunden haben.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Deine Antwort