Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel und neues Handy als Bestandskunde

  • 17 November 2017
  • 5 Antworten
  • 1927 Aufrufe

Hallo,

ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei o2. Mein Vertrag ist jetzt abgelaufen und ich bin noch im O2 Blue All-in M mit 2GB (2015) Tarif (29,99€/Monat).
Ich würde gerne ein gutes Angebot für einen neuen Tairf inklusive Handy (vorzugsweise Huawei P10) haben, bin jedoch für Bestandskunden nicht fündig geworden (eine Partnerkarte ist für mich sinnlos). 
Bevor ich meinen Vertrag letztendlich kündige und mir das Handy in einem Elektrofachhandel zulege wollte ich hier nachfragen ob es einen vorteilhaften Tarif+Handy gibt?

Vielen Dank,

Lg Melanie


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Du solltest auch einmal deinen Wunsch-Tarif schreiben. Junge Leute Rabatt auch bei die möglich?

also Wunsch-tarif wäre der o2 free M Tarif. Junge Leute Rabatt wäre noch möglich da ich noch Studentin bin. Wenn ich den Tarif und Handy so an sich auswähle komme ich halt auf einen Preis der höher ist als wenn ich den Vertrag demnächst kündige und mir ein Handy wo anders hole und dann auf Prepaid umsteige auch wenn ich nie Fan davon war. Hinzu würde dann ja auch noch Tarif-Wechselgebühr kommen... dache nur ich frag mal nach bevor ich mich entgültig entscheide.

Mein Vertrag ist jetzt abgelaufen und ich bin noch im O2 Blue All-in M mit 2GB (2015) Tarif (29,99€/Monat).

... Bevor ich meinen Vertrag letztendlich kündige und mir das Handy in einem Elektrofachhandel zulege wollte ich hier nachfragen ob es einen vorteilhaften Tarif+Handy gibt?

Verträge "laufen" nicht einfach so ab, demnach bist du schon in der 12monatigen Verlängerung ... Kündigung erst zum nächsten Jahr möglich.

ja, das ist mir klar. dann war es falsch formuliert. wenn man mir ein gutes angebot geben würde, würde ich auch wieder auf einen neuen Vertrag "verlängern". so sehe ich es aber nicht ein, da anscheinend alle guten Angebote nur für Neukunden sind und nicht für Bestandskunden. Nächster Schritt wäre dann Kündigung.

Hallo @mellemon 

freut mich, dass du zu uns in die Community gefunden hast ☺️ Herzlich willkommen!

wie ich sehe wurde dir gestern ein entsprechendes Angebot gemacht. Wolltest du noch eine Nacht drüber schlafen oder können wir noch ein weiteres Angebot für dich raussuchen?

Da du neu dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community

 

Viele Grüße

Jelena

 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones