Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel statt Vertragsverlängerung


Aloha!
Wer kennt sich aus.....
Besteht die Möglichkeit einen Tarifwechsel (Upgrade) vorzunehmen ohne das eine Vertragsverlängerung stattfindet?

Ich möchte gerne von meinem O2 Free L (2017) upgraden in den O2 Free Unlimited Prof. ohne das sich dir Vertragslaufzeit verlängert. Auch möchte ich meine bestehende Multicard behalten.

Wer kann helfen?

4 Antworten

Keiner hat Erfahrung damit?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du bisher schon einen Professional-Tarif?
Der Unlimited-Tarif hat auch nur eine SIM. Eine weitere wäre dann kostenpflichtig.
Nein, ich habe den oben genannten Tarif.
Möchte aber gerne in einen Unlimited Tarif wechseln. Der Tarif O2 Free Unlimited Prof. wird mir als Tarif zur Vertragsverlängerung angeboten.

Sollte die Multicard kostenpflichtig sein, wäre das nicht tragisch.
Hallo @LaGringos,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Wie ich sehen konnte, ist Dein Tarif bereits umgestellt worden. Viel Spaß mit Deinem neuen Tarif. 👍🏻

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort