Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel ohne Vertragsverlängerung

  • 18 December 2018
  • 2 Antworten
  • 317 Aufrufe

Hallo,

aktuell nutze ich den O2 Blue All-in M Tarif.
Kann ich den Tarif zu O2 Free M wechseln ohne Vertragsverlängerung und - zumindest nach meiner laienhaften Rechnung mit weiter bestehendem Kombi-Vorteil von 5 € (?) - 24,99 € pro Monat?

Viele Grüße
icon

Lösung von DaWag 19 December 2018, 19:49

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo DaWag,

in unsere neuen Connect-Tarife S, S Boost, M, M Boost, L und L Boost kann jeder Bestandskunde jederzeit kostenlos wechseln, wenn die Grundgebühr höher ist als beim bisherigen Tarif. Hat der bisherige eigene Tarif eine gleiche oder höhere Grundgebühr als der Wunschtarif, so kann der Kunde erst wechseln, wenn der eigene Vertrag bereits mindestens 12 Monate läuft. Dazu fallen dann Tarifwechselgebühren (nach dem heutigen Stand) von 99,99 Euro an.
Du kommst aus einem o2 Blue All-in M Kombi mit einer Grundgebührt von 29,99 Euro, der o2 Free M kostet ebenfalls 29,99 Euro, daher ist ein kostenloser Wechsel nicht möglich.

Ich kann dir aber folgendes Angebot zur Vertragsverlängerung machen:
den o2 Free M Kombi (2018) in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 24,99 Euro.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Andrea


Viele Grüße,
Andrea
Danke für die Antwort, Andrea.
Aber Interesse an einer Vertragsverlängerung habe ich nicht.

Deine Antwort