Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel nicht geschehen


Seit ca einer Woche warte ich darauf das mein tarif gewechselt wird . Ist aber nicht geschehen. Angeblich haben sie technische Probleme. Es kann aber nicht sein , das dort steht innerhalb von 24 Stunden wird mein tarif geändert. Es passiert ja nichts .

Es wäre schon wenn sich bis morgen eine Lösung finden würde.
icon

Lösung von o2_Flo 13 August 2019, 13:44

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hey @MiloJoel12


Habe bitte jetzt noch ein wenig Geduld, bis sich dein o2 Moderatoren Team hier demnächst bei dir meldet. Systemisch Technische Störungen treten immer wieder mal auf, aber da der Tarif nicht innerhalb 24 Stunden gewechselt wurde, hättest du dich doch ruhig eher melden können, damit dir dann auch schneller geholfen wird. 😊

Liebe Grüße,
MariaMostrich


Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den o2 Community Avataaars Generator

o2 Avataar Generator
Hab mich schon mehrfach gemeldet bei o2 . Es hieß immer sie hatten technische Probleme.
Dann kann unsere Moderatorenteam dann auch nicht viel ausrichten. Evt können sie dir was zum Stand des Tickets erklären. Am Ende müssen die technischen Probleme erst geklärt werden. Passiert leider ab und an mal.
Benutzerebene 7
Hey @MiloJoel12,
wenn ich das Richtig sehe, ist heute alles durchgebucht worden 🙂 Passt das soweit?

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 7
Hey @MiloJoel12,
magst du uns kurz Rückmeldung geben 🙂?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort