Seit ca einer Woche warte ich darauf das mein tarif gewechselt wird . Ist aber nicht geschehen. Angeblich haben sie technische Probleme. Es kann aber nicht sein , das dort steht innerhalb von 24 Stunden wird mein tarif geändert. Es passiert ja nichts .
Es wäre schon wenn sich bis morgen eine Lösung finden würde.
Habe bitte jetzt noch ein wenig Geduld, bis sich dein o2 Moderatoren Team hier demnächst bei dir meldet. Systemisch Technische Störungen treten immer wieder mal auf, aber da der Tarif nicht innerhalb 24 Stunden gewechselt wurde, hättest du dich doch ruhig eher melden können, damit dir dann auch schneller geholfen wird. 😊
Liebe Grüße,
MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den o2 Community Avataaars Generator
Dann kann unsere Moderatorenteam dann auch nicht viel ausrichten. Evt können sie dir was zum Stand des Tickets erklären. Am Ende müssen die technischen Probleme erst geklärt werden. Passiert leider ab und an mal.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.