Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel mit Handy


Hallo, ich würde gerne zu einem O2 free M für junge Leute wechseln, habe aktuell O2 Blue xs. Außerdem würde ich gerne noch das IPhone XR 64G weiss dazubuchen.Wie kann ich machen ?
Ist die Rufnummernmitnahme automatisch dabei ?

Danke!
icon

Lösung von o2_Tatjana 2 August 2019, 10:21

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Qwhr und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Super, dass du ein Auge auf unsere Free-Tarife geworfen hast, wir schauen gern zu welchen Konditionen wir dir eine Vertragsverlängerung anbieten können.
Sende dazu bitte eine private Nachricht mit deinem Wunsch an @o2_VVL und wir finden etwas Schickes.
Eine Rufnummernmitnahme ist nicht notwendig, da einfach der bestehende Vertrag in einen neuen Tarif gewechselt wird.

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @Qwhr,

bisher haben wir noch keine private Nachricht von dir erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

Gruß
Antje
Benutzerebene 7
Hey @Qwhr,

schade, dass wir keine PN von dir bekommen haben. Falls wir doch noch nach einem Angebot für dich schauen sollen, oder du weitere Fragen an die Community hast, lass es mich gerne wissen. 🙂

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 💙

Viele grüße, Tatjana

Deine Antwort