Gelöst

Tarifwechsel Junge Leute Vorteil


Zur Zeit habe ich eine alte Version des o2 Blue all in L Vertrags (2 GB, ohne Datenvolumen im Ausland).

Ich würde nun gerne bei o2 meinen Vertrag verlängern, allerdings zum neuen o2 Blue all in L wechseln und den Vorteil für junge Leute beziehen (dh doppeltes Datenvolumen etc.), da ich Student und unter 26 bin.

Wie ist das möglich?

Mir werden zum verlängern leider nur die regulären Verträge angezeigt.

icon

Lösung von Laurence2612 7 Dezember 2015, 12:51

Danke für die Nachfrage,

Hab Kontakt aufgenommen!

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Wenn dein Vertrag aktuell verlängerbar ist, dürfte das kein Problem sein.

Ein solcher Wechsel ist allerdings nur über die Kundenbetreuung möglich.

am schnellsten geht das über die Hotline.

Ein Moderator hier kann sich der Sache auch annehmen. Das dürfte aber erst Montag oder Dienstag klappen. Für den Fall wäre noch die Frage relevant ob ein handy dazu erworben werden soll.

Benutzerebene 7
Hallo @Laurence2612‌,

wie ich sehe hast Du bereits Kontakt zur Hotline aufgenommen.

Konnte Dein Anliegen denn geklärt werden? ☺

Lieben Gruß,

Jessica

Danke für die Nachfrage,

Hab Kontakt aufgenommen!

Deine Antwort