Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe nach einer Kündigungsvormerkung (anders bekommt man ja gar keine Person mehr ans Telefon) meinen Vertrag beim "Kundenrückgewinnungsgespräch" verlängert und auf Empfehlung der Dame meinen Vertrag von "0² Free 15" auf einen Vertrag "O2 Free M (2019)" umgestellt, da ich keine 15 GB benötige.
Nun habe ich genau seit dem Tag der Umstellung auch ein Problem mit meinem Mobilen Internet. Bisher LTE (außer in total abgelegenen Gegenden), nun nur noch dauerhaft 3G oder gar nur E.
Das ist 1. nicht akzeptabel, 2. wurde ich auch darauf nicht hingewiesen.
Es ist mehr als frustierend, dass niemanden mehr an die Strippe bekommt. Dass man als dummer Dauerkunde (seit 1996!!!!) schlechter behandelt wird als ein Neukunde.
Ich möchte hiermit umgehend meine Vertragsverlängerung rückgängig machen!
Bitte nehmen Sie umgehend mit mir Kontakt auf. Ich gehe davon aus, dass Sie diese Fragestellung auch meinem Vertrag zuordnen können, ansonsten geben Sie mir bitte einfach ein Zeichen!
Gabriele Zauner
ich habe nach einer Kündigungsvormerkung (anders bekommt man ja gar keine Person mehr ans Telefon) meinen Vertrag beim "Kundenrückgewinnungsgespräch" verlängert und auf Empfehlung der Dame meinen Vertrag von "0² Free 15" auf einen Vertrag "O2 Free M (2019)" umgestellt, da ich keine 15 GB benötige.
Nun habe ich genau seit dem Tag der Umstellung auch ein Problem mit meinem Mobilen Internet. Bisher LTE (außer in total abgelegenen Gegenden), nun nur noch dauerhaft 3G oder gar nur E.
Das ist 1. nicht akzeptabel, 2. wurde ich auch darauf nicht hingewiesen.
Es ist mehr als frustierend, dass niemanden mehr an die Strippe bekommt. Dass man als dummer Dauerkunde (seit 1996!!!!) schlechter behandelt wird als ein Neukunde.
Ich möchte hiermit umgehend meine Vertragsverlängerung rückgängig machen!
Bitte nehmen Sie umgehend mit mir Kontakt auf. Ich gehe davon aus, dass Sie diese Fragestellung auch meinem Vertrag zuordnen können, ansonsten geben Sie mir bitte einfach ein Zeichen!
Gabriele Zauner
Wenn du widerrufen willst, dann mach das. Dann aber wie es in der Widerrufsbelehrung steht.
Alternativ melde dich an der Hotline und bitte darum, die SIM zu prüfen. Das ist "nur" ein technischer Fehler bei der Umstellung des Tarifes.
Hallo @OhTwo-Frust ,
herzlich willkommen in der Community. ☺️
Schade, dass nach Deiner Vertragsverlängerung nicht alles läuft wie sonst. Wie ich sehen konnte, hast Du Dein Anliegen bereits klären können. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Kennst Du schon unser "digitales Wohnzimmer"? Schau doch einfach mal Hier vorbei. ☺️
herzlich willkommen in der Community. ☺️
Schade, dass nach Deiner Vertragsverlängerung nicht alles läuft wie sonst. Wie ich sehen konnte, hast Du Dein Anliegen bereits klären können. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
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