Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel als Bestandskunde

  • 18 December 2013
  • 8 Antworten
  • 14719 Aufrufe

Hallo,

ich würde auch als Bestandskunde gerne von den Angeboten profitieren:

 

Leider sind verschiedene Aussagen von O2-Mitarbeitern absolut missverständlich. Der eine kommt mir entgegen und weist mich sogar noch auf den Deal hin und der andere kommt mir nicht entgegen.
Des Weiteren weiß ich von zwei Freundinnen, die auch als Bestandskundinnen von O2 Deals profitiert haben - auch ohne mit einer Kündigung zu drohen. Es kann nicht sein, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.

 

Ich würde gerne von meinem jetztigen Vertrag auf den O2-Blue Select für 14,99 Euro im Monat wechseln.

 

Ich würde mich freuen, wenn dies möglich wäre.

Mfg Anna-Rika Förster


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Hallo,

 

ich hab auch das Problem, dass ich nicht nicht wechseln kann:

 

Eigentlich finde es eigentlich unmöglich, dass ich als Bestandskunde nicht von Angeboten bei einem Tarifwechsel profitieren kann.

Auch verschiedene Aussagen von O2-Mitarbeitern sind absolut missverständlich. Der eine kommt mir entgegen und weist mich sogar noch auf den Deal hin und der andere kommt mir nicht entgegen.
Des Weiteren weiß ich von zwei Freundinnen, die auch als Bestandskundinnen von O2 Deals profitiert haben - auch ohne mit einer Kündigung zu drohen.

 

Ich würde gerne von meinem jetztigen Vertrag auf den O2-Blue Select für 14,99 Euro im Monat wechseln.

 

Ich würde mich freuen, wenn dies möglich wäre. Dann würde wieder einiges für den Kundenservice bei O2 sprechen.

 

Mfg Anna-Rika Förster

 

//2 Topic zusammengeführt. Warum macht man das und schreibt zwei mal das gleiche in einem Forum?

AnnaF schrieb:
Hallo,

 

ich hab auch das Problem, dass ich nicht nicht wechseln kann:

 

Eigentlich finde es eigentlich unmöglich, dass ich als Bestandskunde nicht von Angeboten bei einem Tarifwechsel profitieren kann.

Auch verschiedene Aussagen von O2-Mitarbeitern sind absolut missverständlich. Der eine kommt mir entgegen und weist mich sogar noch auf den Deal hin und der andere kommt mir nicht entgegen.
Des Weiteren weiß ich von zwei Freundinnen, die auch als Bestandskundinnen von O2 Deals profitiert haben - auch ohne mit einer Kündigung zu drohen.

 

Ich würde gerne von meinem jetztigen Vertrag auf den O2-Blue Select für 14,99 Euro im Monat wechseln.

 

Ich würde mich freuen, wenn dies möglich wäre. Dann würde wieder einiges für den Kundenservice bei O2 sprechen.

 

Mfg Anna-Rika Förster

Wenn Du den Thread gelesen hast, hast Du sicher bemerkt, dass die Moderatoren sehr gerne bereit sind, diesbezüglich aktiv zu werden und zu schauen, was machbar ist.

Schreib doch versuchshalber eine entsprechende PM an einen von ihnen, sinnvollerweise an einen, der online ist. Mods erkennst Du an dem o2_ vor dem Namen. Wer online ist, kannst Du auf der Forum-Startseite unten ermitteln.

Vielen Dank! Ich habe den Moderatoren eine PM geschickt.

 

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung kannst du in jeden Tarif, der angeboten wird, für 4,99 EUR wechseln. Wenn du das also kannst, dann ruf die 14777 an. Dort bekommt man u.U. auch Neukundenangeboten. Dass Bestandskunden im Rahmen einer VVL die Blue Deals angeboten kamen, wäre mir neu.

 

Solltest du nur so wechseln wollen, ohne den Vertrag zu verlängern, dann kostet dies in der Regel einmalig 100 EUR.

 

 Der eine kommt mir entgegen und weist mich sogar noch auf den Deal hin u


Warum hast du das Angebot nicht angenommen?

Er hat mich letzte Woche auf diese Woche verwiesen und ich sollte mich diese Woche nochmal melden.

AnnaF schrieb:
Er hat mich letzte Woche auf diese Woche verwiesen und ich sollte mich diese Woche nochmal melden.

 

... die noch nicht um ist.

 

Hast Du Dich denn nochmal  bei ihm gemekdet?

 

Und außerdem hast Du geschrieben, dass ein anderer Moderator Dir nicht entgegenkommen wollte.

Warum hast Du denn noch mit einem anderen Mod Kontakt aufgenommen? Wäre es nicht besser (und fairer) gewesen, erstmal mit Mod Nummero 1 weiter zu verhandeln?

Leider hat sich es hier nicht um einen Moderator gehandelt, sondern einen Kundenberater aus dem Chat. Ich hoffe, dass sich spätestens morgen ein Moderator meldet und mir weiterhelfen kann.

Dann drücke ich Dir beide Däumchen.

 

Habe ich das also falsch verstanden? Hattet Ihr nicht ausgemacht, dass Du Dich nochmal bei ihm meldest?

 

Edit:Entschuldigung, ich bin ein Schusselchen, Du hast ja geschrieben, dass Du nochmal mit PMs an Mods herangetreten bist. Also wie gesagt: viel Glück! 😉