Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel

  • 12 September 2019
  • 2 Antworten
  • 415 Aufrufe

Moin,

ich hatte gestern Abend nur so mal in die Vertragsverlängerung geguckt und gesehen das ich den O2 Free S 2019 (OHNE BOOST den brauche ich gar nicht!!!) für 14,49€ haben könnte mit dem Samsung Galaxy S10 mit der 100€ Prämie, für 28,50€ wären das dann 42,99€ im Monat plus die 9€ Anzahlung für das Gerät und die 4,99€ für den Porto, was mich dann überlegen lies ob ich mein momentanes Smartphone (noch 3 Raten offen) jetzt schon fertig abzahle und mir dann den oben genannten Tarif mit Smartphone hole.

Aber seit heute morgen geht das so nicht mehr, warum weiß ich nicht? Mir wird als günstigster Tarif, der O2 Free S mit 3 GB Boost angeboten, was ich nun wirklich nicht brauche und mir auch irgendwo dann zu teuer ist da ich dass eh nie verbrauchen werde und vorallem weil ich seit dem 01.08.19 wieder in der Ausbildung bin (ich bin aber mit 29 Jahren ein bisschen zu alt für den Junge Leute Tarif).

Ich finde das wirklich blöd, alle 2 Jahre muss ich den Tarifwechseln und jedesmal soll ich am besten ein höheren nehmen, aber ich weiß doch am besten wie viel Datenvolumen mir reicht und mir wird ja das Free S Boost ding fast schon aufgedrängt, warum bekomme ich den nicht gleich den aktuellen Free S Tarif mit angeboten, so wie es gestern Abend war, wenn mein alter Free S (2017) Tarif so nicht verlängerbar ist??? Ich sitze hier bei mir im Ort eh immer im Roaming, wer erst gestern wieder der Fall.

Vllt hat ja einer der Gurus eine gute Idee!
icon

Lösung von o2_Annika 25 September 2019, 16:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin @maddie321,

schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Sollen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zusammenstellen? Dann schicke uns bitte dein gewünschten Konditionen per privater Nachricht an @o2_VVL. Wir melden uns dann mit einem Angebot bei dir zurück. Bitte schreibe auch, dass du dich in einem Ausbildungsverhältnis befindest. Der Junge-Leute-Vorteil gilt auch für Azubis. Nach Vertragsabschluss musst du dich dann nur als Azubi legitimieren.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @maddie321

vielen Dank für deine Rückmeldung zu meinem Angebot.

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne hier.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort