Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel


Hallo zusammen,

würde gerne meinen Tarif verlängern beziehungsweise wechseln, allerdings werden mir nur gleichpreisige oder höherpreisige Angebote angezeigt. Die Menge an datenvolumen wird von mir allerdings prinzipiell nicht benötigt und mir würde ein o2 free s Tarif genügen. Ist es irgendwie möglich zu wechseln?
Vielen dank im Voraus
icon

Lösung von o2_Tatjana 2 August 2019, 11:03

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Moin @jennibelle,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Gerne können wir dir ein individuelles Angebot erstellen. Schicke dafür einfach eine private Nachricht an @o2_VVL und sag Bescheid, wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst und ob du auch ein neues Handy brauchst.

Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile. 👍🏼

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @jennibelle,

schön, dass es mit der privaten Nachricht unter o2_VVL geklappt hat.

Ich habe dir soeben eine private Nachricht mit einem Angebot geschrieben. Schaue es dir einmal an und antworte auf meine private Nachricht.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @jennibelle,

auf unsere letzte private Nachricht haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten.
Besteht noch Interesse an dem Angebot?

Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje,
habe eben geantwortet, dachte das hätte ich schon erledigt. Da eine kleinere Alternative nicht möglich scheint werden sich unsere Wege wohl leider trennen. Schade, war sonst eigentlich immer zufrieden.

trotzdem Danke und liebe Grüße
Benutzerebene 7
Moin @jennibelle,

wir haben dir noch einmal eine PN zukommen lassen. Magst du noch einmal deinen Posteingang checken? 📬

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort