Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel


Benutzerebene 1
Ich möchte meinen gerade zu verlängernden Free M Tarif in Free S abändern, da ich weniger als 1 GB verbrauche....Es gibt dazu kein Angebot, deswegen bitte ich um Hilfe 😊
icon

Lösung von o2_Katja 7 May 2019, 10:18

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 1
Jetzt habe ich über den Chat erfahren, dass ich 79 Euro Wechselgebühr zahlen soll, da ich in den günstigeren Tarif wechsle.Das finde ich ziemlich heftig- bin seit 20 Jahren Kunde...Über ein faires Angebot würde ich mich freuen-ansonsten kündige ich dann lieber...
Hallöchen, wieviel Monate vor Vertragsende willst du denn deinen Tarif wechseln? Es ist so das ein Tarifwechsel mit Downgrade, also ein Wechsel in einen Tarif mit niedrigerer Grundgebühr kostenpflichtig ist. Wenn du 79 Euro bezahlen musst, dann scheinst du ja sehr früh den Tarif zu wechseln, oder? MfG
Benutzerebene 1
Hallo, danke für die Nachricht! Der späteste Kündigungstermin ist am 22.5. So früh bin ich dann doch gar nicht, oder?
Benutzerebene 1
Ach so- Kündigungstermin.... Vertag geht bis 23.8. Verstehe! Soll ich dann einfach noch warten?
Also 23.8. ja, du bist doch zu frieden und willst bei O2 bleiben? Dann wechsle den Tarif Ende Juli-Anfang August im Rahmen deiner VVL. Am besten ist wenn du dich hier wieder meldest, falls du selber nicht wechseln kannst in deinem Profil bzw. der Tarif zur Auswahl nicht zur Verfügung ist . MfG (Du kannst auch zum spätesten Kündigungstermin kündigen)
Benutzerebene 1
Herzlichen Dank für deine Hilfe!
Hallo @Marta12345 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

@MariaMostrich liegt absolut richtig, es ist etwas früh, aber wenn du magst können wir gern einmal schauen was aktuell möglich ist, die Angebote sind tagesaktuell, vielleicht finden wir schon was. 😊
Besteht Interesse?

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende,
Katja🌷
Benutzerebene 1
Hallo Katja,

ja gerne...
Dann schaue ich mal ob ich was für dich zurecht biegen kann.😎
Kleinen Moment, dann erhältst du eine private Nachricht von mir.

Bis gleich,
Katja
Moin @Marta12345,

schön, dass wir etwas passendes für dich gefunden haben. ☺️
Soeben habe ich mich auch darum gekümmert, dass die Multicard nicht mehr berechnet wird.

Viel Freude mit dem neuen Tarif uns eine sonnige Woche,
Katja☀️
Benutzerebene 1
Tolle Arbeit!!! Vielen Dank und alles Gute😊
Immer gern @Marta12345, wenn noch etwas ist weißt du wo du mich (uns) findest. 😊

Und falls dir der Sinn nach dem Ausprobieren neuer Handys und Gadgets steht lohnt sich ein Blick zu unseren Testgeräten:
https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/testgeraete-und-testberichte-in-der-community-457739

Lieben Gruß,
Katja🐳

Deine Antwort