Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

tarifwechsel


Hallo, ich hätte da eine Frage zu meinem Tarif und zwar würde ich gerne zum Tarif O2 Blue Basic wechseln und würde gerne wissen was das kostet und ob man das sofort tun kann
icon

Lösung von LMSMDK 16 January 2015, 21:10

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Zum Sachverhalt noch zwei Fragen:

Was für einen Tarif hast du atkuell?
Ist dein Tarif verlängerungsfähig?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was hast du jetzt für einen Tarif und wie lange hast du den?

Geht es um einen Wechsel während der Laufzeit oder im Zuge einer Vertragsverlängerung um 2 Jahre?

Es geht um einen Wechsel im laufe des Vertrages
Benutzerebene 7
Abzeichen
Und von welchem Tarif willst du wechseln? Welchen hast du aktuell?
Hab zur zeit den all in L der mir telefonisch aufgeregt worden ist und den ich per widerruf zurücksetzen lasse auf den vorhandenen all in M
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dann kostet der Wechsel einmalig 99,99€ und ist frühesten 12 Monate nach dem letzten Wechsel möglich

Benutzerebene 7
Abzeichen
naddel85 schrieb:
Hab zur zeit den all in L der mir telefonisch aufgeregt worden
Wie soll man das verstehen? Im Rahmen einer Vertragsverlängerung?

 

 

Ein Wechsel während der Laufzeit von All In M & L ist nach 12 Monate und zu einem Preis von 99,99 € möglich, laut Tarifwechselmatrix, die du hier findest KLICK.

***Aufgeredet....
da ich aber nur ein Datenvolumen von rund 200 MB und 40 - 50 min Telefonie brauche im monat und keine SMS mehr verschicke lohnt sich mein jetziger Vertrag nicht!