Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifverlängerung mit neuem Smartphone


Hallöchen,
ist es möglich meinen Vertrag zu verlängern, aber einen anderen Tarif, mit neuem Smartphone auszuwählen? Außerdem würde ich gerne meine aktuelle Rufnummer behalten
LG
icon

Lösung von o2_Tatjana 13 July 2019, 16:27

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn dein Vertrag aktuell verlängerbar ist, sollte das möglich sein.
Wenn du dein Wunschhandy und deinen Wunschtarif nennst, kann dir ein Moderator ein Angebot für eine VVL machen
iPhone XR - schwarz + 20 GB LTE (24 Mon.)
Benutzerebene 7
Hey @Schego,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können.

Gerne schauen wir nach einem Angebot für dich . Schicke uns dazu bitte eine PN an @o2_VVL und nenne uns deine Wünsche.

Hab noch ein schönes Wochenende und viele Grüße,
Tatjana
Hallo @Schego ,

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.

Die Verlängerung mit dem Tarifwechsel wird innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgen. Du bekommst am Folgetag alles per Mail bestätigt.

Deine Rufnummer bleibt erhalten.

Gruß, Solveig

Deine Antwort