Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifverlängerung


!!!!!!!!!NICHT GELÖST!!!!!!!!!
Hallo, noch jemand erreichbar heute Abend?

(ich weiß ich bin etwas spät dran 🙈, aber habe gerad ein Angebot gefunden, welches heute
Abend ausläuft.)
icon

Lösung von thomasw55232 23 March 2019, 18:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

ich warte schon seit tagen auf eine Antwort - glaube das wird nix
Ach das ist ja doof 😕
Aber danke dass du mir wenigstens geantwortet hast. 🙂
Hallo @die_neue,

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.

Verrätst du mir noch, welches Angebot du gesehen hast?

Dann schaue ich mir gerne deine Möglichkeiten an.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @thomasw55232,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Auf welchen Weg hattest du uns denn kontaktiert? Falls du eine Nachricht hier in der o2 Community geschrieben hattest, teile mir einmal den Link mit.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @thomasw55232,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Auf welchen Weg hattest du uns denn kontaktiert? Falls du eine Nachricht hier in der o2 Community geschrieben hattest, teile mir einmal den Link mit.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-490477

Der User wurde dort aber auch schon darauf hingewiesen, dass ein Pushing unnötig und nicht zielführend ist.
Hallo @thomasw55232,

vielen Dank für den Hinweis @Sächsin.

Deine Anfrage bzgl. eines Angebotes wird so schnell wie möglich bearbeitet. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias