Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif wechseln

  • 13 December 2018
  • 6 Antworten
  • 204 Aufrufe

Kann ich von meinem o2free15 tarif in den o2freeLBoost wechseln ?
icon

Lösung von o2_Jan 18 December 2018, 15:24

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 4
Guten Morgen sollte gehen je nach dem wie lange dein o2 free 15 schon läuft auch ohne Tarifwechselgebühr. ein Moderator wird sich melden
Meinen vertrag hab ich seit september 2017 doch leider reicht mir das datenvolumen fast nie... deswegen würde es mich freuen wenn man den tarif wechseln könnte.
Hallo @PfeifferSchulz,

herzlich willkommen in der o2-Community! :)

Ein Wechsel in den o2 Free L Boost ist bei deinem Tarif möglich.
Du würdest dann für monatlich 44,99 EUR für die Restlaufzeit deines Vertrages die 60 GB Datenvolumen des Free L Boost erhalten.
Eine Wechselgebühr würde hierbei nicht anfallen.
Und im o2 Free-Tarif ist die Connect-Funktion enthalten, das heißt, du kannst ohne zusätzliche Kosten bis zu 2 zusätzliche Multicards und bis zu 7 weitere Datacards nutzen.

Wenn das gut für dich klingt, sag mir hier gern Bescheid, dann würde ich das so für dich einrichten.

Entsprechend der Transparenzverordnung hier noch der Link zum Download unserer Produktinformationsblätter: http://g.o2.de/travo Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,
Jan.
Können sie gerne so einrichten
Wirde dort jetzt was geändert?
Hallo @PfeifferSchulz,

ich wollte mich gerade darum kümmern, aber ich sehe gerade, dass die Kollegin schneller war. :)
Da ist dann in Sachen Tarifumstellung bereits alles in die Wege geleitet.

Viel Spaß mit dem neuen Tarif!

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort