Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif und Rechnung nicht korrekt

  • 24 February 2016
  • 3 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo,

ich habe zum 13.01.2016 über modeo einen O2 All in L für Junge Leute mit Rufnummerübernahme abgeschlossen. Leider bekomme ich weder in der Online Übersicht noch auf der Rechnung den Vertrag korrekt angezeigt.

Laut mein O2 habe ich den Vertrag All in L ohne junge Leute Vorteil abgeschlossen. Dafür bekomme ich allerdings das Surf upgrade mit 5Gb gratis dazu. Leider ist das gegenüber den 6GB für junge Leute eher ein Downgrade. Den junge Leute Nachweis habe ich bereits hochgeladen.

Der O2 online Kundensupport hat mich zu modeo verwiesen, allerdings ist der modeo Support der Meinung  der Fehler liegt bei O2



Außerdem sollte ich auf den Rechnungen in kleinen Schritten den Rufnummerübernahmebonus angerechnet bekommen. Auf der ersten Rechnung ist dies nicht geschehen. Laut modeo Telefonsupport liegt der Fehler ebenfalls bei O2.



Es wäre toll wenn sich die Probleme schnell lösen würde und meine bisher guten Erfahrungen mit O2 bestätigt werden.



Danke schon einmal im Voraus.

icon

Lösung von bs0 24 February 2016, 10:55

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7


Hallo,

ich habe zum 13.01.2016 über modeo einen O2 All in L für Junge Leute mit Rufnummerübernahme abgeschlossen.



Dann ist modeo dein Ansprechpartner.

Danke.
Das habe ich schon einmal so gehört. Leider ist modeo der Meinung, dass der Fehler bei O2 liegt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das kann natürlich sein, aber dann muss sich modeo darum kümmern, den Fehler beheben zu lassen. Das ist der Nachteil wenn man über Reseller Verträge abschliesst.

Mit etwas Geduld kann sich ein Moderator hier den Vertrag anschauen. Sind aber die Bedingungen nicht so hinterlegt wie mit modeo vereinbart, dann kann man hier gar nichts machen.

Deine Antwort